Aktuelle Themen am 20.02.2017
Gesellschaft
15.11.2011

Erleben Sie die Geburt einer neuen Luxusmarke: Alfredo P

Leopard-Stoff mit Wild-Nerzmantel

Anfang November präsentierte Alfredo Pauly seine exklusive neue Haute Couture Defileeshow einmal ganz anders. Alfredo's Mode ist für junge, schicke Frauen, die Pelze gerne und selbstverständlich tragen.

Alfredo Pauly

Mit der Marke Alfredo P werden Träume in Pelz und Schmuck neu definiert. Spektakuläre Modelle, die im neuen Ambiente seines vollständig glamourös neu umgestalteten Ladenlokals präsentiert werden. Auch mit seiner völlig neuartigen Haute Couture Defileeshow zeigte er jugendliche tragbare Mode mit Pelz. Abschließend wurde der Gaumen mit einem aussergewöhnlichen Buffet und...(mehr ...)


Kulinaria, Bonn, Musterseite
08.11.2011

Beste Küche, gute Bewirtung, charmanter Service – Carlo Ruggiero hat sein Restaurant wieder eröffnet und freut sich auf alte Freunde und neue Gäste

von links: Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer, Svetlana und Carlo Ruggiero

Bonn. Er ist wieder da, zur Freude seiner Stammgäste und aller, die es werden wollen: Nach einem Intermezzo im Haus der Geschichte hat Carlo Ruggiero sein Restaurant in Bonns Kessenicher Straße 100 mit Musik und italienischen Delikatessen wieder eröffnet. Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer, alter und neuer Stammgast, war mit seiner Frau extra aus Berlin angereist.

Bis zu 60 Gäste können sich in den neu  gestalteten Räumen wohlfühlen und beste mediterrane Cucina geniessen. An Sommerabenden finden auf der schönen Terrasse rund 50 Personen Platz. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, die schmackhafte Pasta ist hausgemacht. Im Herbst sammelt der Patron selbst seltene Steinpilze für die köstlichen Spaghetti, Hirsch und Rehrücken erfreuen verwöhnte Gaumen. Im Winter stehen Gans und Fasan auf der Speisekarte. Freunde edler Tropfen...(mehr ...)


Treffer 667 bis 668 von 668