Nachrichten > Heftarchiv > Heftarchiv 2011
01.04.2011

Kulinarische Schmankerln


Ristorante Bacco, Bonn

Schon immer hatte die Bonner Gastronomie viel zu bieten, Schmackhaftes, Leckeres, Deftiges, Spezielles. Nun bereichern neue oder neu ausgestattete Schmuckstücke die Gastro-Szene der Bundesstadt. Da ist zum Beispiel das „Wein-Bistro Elbe am Rhein“ mit seiner gepflegten Auswahl deutscher Weine und elsässischer Spezialitäten. Oder das Restaurant „Ratatouille“ an der Vorgebirgsstraße, das den Charme eines Pariser Bistros um 1904 mit Köstlichem für den Gaumen vereint. Ettore di Pietrantonios Feinschmecker-Tempel „Il Punto“ zeigt sich im schicken neuen Outfit, das „Bacco“ lockt in den Tannenbusch. Und Sie, liebe Leserin, lieber Leser, können sich auf den kulinarischen Seiten in KABINETT schon mal Appetit holen.