Nachrichten > Kulinaria

So köstlich: Zwei Hauben und wieder den Stern

Der Guide Michelin gab offiziell die Liste der ausgezeichneten Restaurants 2017 bekannt. Das Restaurant YUNICO des Kameha Grand Bonn, rund um Küchenchef Christian Sturm-Willms, bekam dabei bereits das zweite Jahr in Folge einen Michelin-Stern verliehen. Bereits im November erhielt das außergewöhnliche Japanese Fine-Dining Konzept des YUNICO 16 Punkte sowie zwei Hauben durch den Gault Millau 2017 verliehen.


kameha_stern_bu

Glücklicher Küchenchef Christian Sturm-Willms, umringt vom Team: „Ich freue mich auf ein neues Jahr voller kulinarischer Highlights und Herausforderungen.“ Die Gäste sicher auch.

„Der größte Dank geht an meine gesamte Crew, ohne sie wären solch überwältigende Erfolge nicht möglich. Außerdem möchte ich unseren Gästen für ihr Vertrauen, ihr Gespür und ihre Liebe zum Japanese Fine Dining danken.