Nachrichten > Politik

Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern beim Bund mit neuem Veranstaltungsleiter

Seit dem 15. November 2015 ist Stefan Rabe (35) neuer Veranstaltungsleiter der Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern in Berlin. Als Leiter der Stabsstelle Veranstaltungen, Presse, Protokoll und Öffentlichkeitsarbeit ist er auch Ansprechpartner für die Medien.


Quelle: Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern

Rabe LVMV Quelle: Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern

Die Bevollmächtigte des Landes beim Bund, Staatssekretärin Dr. Pirko Kristin Zinnow: „Ich freue mich, dass wir mit Herrn Rabe einen ausgewiesenen Fachmann für die Aufgabe gewinnen konnten.“

Zuletzt gestaltete der studierte Publizist seit dem Jahr 2008 die Öffentlichkeitsarbeit des Landtages Brandenburg. Zuvor betrieb er für die Messe Berlin GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für internationale Fach- und Publikumsmessen.