Nachrichten > Gesellschaft

Schnell noch Tickets für „Rhein in Flammen“ 2017 sichern

Gut zweieinhalb Wochen vor dem Großevent gibt es für einige der rund 45 Fahrgastschiffe noch Tickets. Gäste können z.B. noch mit Live-Band, DJ und den Schweizer Alphornbläsern auf dem einzigartigen Katamaran und VIP-Schiff MS Rhein-Energie feiern, die Fahrt auf dem originellen Mississippi-Dampfer Riverlady, dem exclusiven Galerie-Salon-Schiff River Dream oder auch auf der niedlichen Rheinperle genießen. Aber auch auf anderen Schiffen der Reedereien sind Plätze noch zu ergattern.


Relaxtes Motto: „Flower Power“

Die Schiffe fahren im Konvoi an 5 Feuerwerken und über 700 rot leuchtenden Bengalfeuern vorbei entlang der Rheinstrecke von Linz nach Bonn. Die Gäste erleben schön erleuchtete Berge und Burgen sowie die romantische Inszenierung der Landschaft und um 23:15 Uhr das finale musiksynchrone Feuerwerkspektakel unterhalb der Bonner Rheinaue. Zum Motto „Flower Power“ werden fantastische bunte Bilder den Himmel erleuchten, passend zur Musik der Hippie-Bewegung.

Alle Informationen gibt es hier:
www.rhein-in-flammen.com
www.bonnticket.de